E-Junioren der JSG Oberes Ohmtal Hallenkreismeister 2012
Am vergangenen Sonntag (4.3.2012) krönte die E-Juniorenmannschaft der JSG Oberes Ohmtal eine überragende Hallenrunde mit dem Titelgewinn in Alsfeld. Die Gesamtbilanz von Vorrunde, Zwischenrunde und Endrunde lautete: 23 Spiele, 22 Siege und 1 Unentschieden.
Im November 2011 begann die Vorrunde mit zwei Spieltagen, dabei wurden sämtliche Spiele gewonnen und die Qualifikation für die Zwischenrunde erreicht. In der Zwischenrunde wurden wieder zwei Spieltage absolviert, dabei gab es neun Siege und ein Remis.
Beim Endrundenturnier in Alsfeld spielten die sechs besten Teams der Hallenrunde dann im Vergleich Jeder-gegen-Jeden den Hallenkreismeister aus.
Die Kontrahenten waren JSG Mücke, JSG Homberg/Ofleiden, Tuspo Breitenbach, JFV Alsfeld/Bechtelsberg 1 und 2.
Von Beginn an zeigte die junge Truppe den unbedingten Siegeswillen. Die ersten vier Spiele wurden gewonnen, so dass es im letzten Spiel gegen Alsfeld/Bechtelsberg zu einem echten Endspiel kam. Hier zeigte die Mannschaft ihr bestes Spiel und bezwang die Nachwuchskicker aus Bechtelsberg klar mit 3:0. Damit war mit fünf Siegen aus fünf Spielen der Kreismeistertitel unter Dach und Fach.
Dem erfolgreichen Team gehörten an:
Arne Schlosser (Tor), Lukas Bethke, Jakob Groh, Laurin Plate, Felix Schmidt, Jakob Tröller, Noel Horst, Linus Jost, Jonathan Sommer, Andreas Hitzel und Ansgar Betz sowie als Betreuer Armin Schlosser und Heinz Meyer.